Hotelvideo

Unsere Fotos

Unsere Videos

Nun ist es wieder so weit, eine weitere Saison geht zu Ende. Rückblickend kann man sagen, es war von allem etwas dabei: Überraschungen, lustige Momente, Tränen der Freude, super Wanderungen, tolles Essen, Unterhaltung durch Filip unseren Barkeeper, Wiedersehen, Abschied…………. An dieser Stelle alles aufzuzählen würde einfach zu lange dauern. Für all diese Momente möchten wir DANKE sagen. DANKE an unsere "neuen" Gäste, an unsere Stammgäste, an unser Team und an alle, die dazu beigetragen haben.

Ein Jahr vergeht wie im Flug, vorallem wenn man realisiert, dass die Saison für dieses Jahr zu Ende geht. Unsere Gäste, egal ob klein oder groß, bringen Leben in den Matillhof.

Aber eines ist gewiss – Ende März 2018 geht es wieder weiter mit vollem Elan und noch mehr Verfeinerungen und Neuigkeiten, die wir ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten:

– eine Panorama Sauna, im 2. Stock auf der Ost-Terasse –

Dies ist jedoch nur ein Highlight für das kommende Jahr. Wir möchten Ihnen jetzt noch nicht alles verraten, schauen sie einfach auf unsere Homepage, dort halten wir sie auf dem laufenden.

Mit lieben Grüßen aus Latsch – das Matillhof-Team

 

Kommentieren

Hotelbewertungen